Fotografisches 1
Home
Biografisches
Aktuelles, Termine
Auswahl aus den Werken:
Wasser-Reiche
aus dem Steinreich I
aus dem Steinreich II
aus dem Steinreich III
aus dem Steinreich IV
aus dem Steinreich V
Eisenzeit, Schweißarbeit
Astwerke, Schnitzer
Lyrisches, Satirisches ...
was man so sagt -
Haiku
Tönendes (CD)
Tönernes
Steinzeichen, Ritzungen
Fotografisches 1
Fotografisches 2
Fotografisches 3
Zeichnungen
Ausstellungen/Lesungen/Veröffentlichungen
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Meist Zufälliges, fast nie Gesuchtes, aber dann für mich Aufzudeckendes und Aufdeckendes. Und ich meine, es fotografieren zu müssen, dass ich es denen zeigen kann, die es sonst so nicht bemerken.
es ist Moos
Riesenbärenklau
Man hat in Rösrath eine kranke Kastanie gefällt. Die zeigt auf dem verwurzelten Stubben eine Satellitenaufnahme, die, wo ich schon glauben wollte, in Rösrath bald nicht viel Besonderes mehr zu entdecken, eine mir bis dahin unbekannte Landschaft.
Seltsame Wesen fliegen durch's Zimmer?
Eher seltsame Steine aus dem Rhein, die ich -
ach, vielleicht kommt ja einer drauf ...
Acrimboldo lässt grüßen über den Ast einer beschnittenen Linde
(nahe des Petersberges bei Bonn)